Aktuelles

28. August 2019

Mal wieder ein schöner Fall aus unserer Werkstatt: Veneers 12-23, Versorgung geht weiter…

24. Juli 2019

Liebe Patienten! Oft werden wir gefragt, warum die Reparatur einer Prothese unbedingt von den Fachleuten im Dentallabor ausgeführt werden soll. Hier einmal eine kurze Demo, wie aufwendig so eine Reparatur ist, wenn sie gut und langfristig funktionieren soll. Darum bitte keinen Kleber aus der Apotheke oder dem Baumarkt, sondern zur Zahnärztin oder zum Zahnarzt des Vertrauens. Wir erledigen das dann fachmännisch für Sie! Und: Danke an Celine aus unserem Team für das Video!

27. Juni 2019

Der Sommerferienstart ist in Sicht! Die ersten Kollegen gehen kommende Woche in den wohlverdienten Urlaub. Darum heute das obligatorische „Ferieneingrillen“ 😄 Allen Kollegen eine schöne Sommerzeit! #25Jahrezahntechnikantjewilmerstaedt

15. Juni 2019

Erste-Hilfe-Kurs? Langweilig? Ach was: 😉

20. Mai 2019

„Step by step“ auf dem Weg zum digitalen Workflow: CAD/CAM-gefräste Außenteleskope auf unserer neuen Anlage. Es wird!

15. Mai 2019

15. Mai 2019

15. März 2019

Vom Bekenntnis zur praktischen Unterstützung: unser Unternehmen steht zu unserer Region, in Sachsen-Anhalt, in Deutschland, im Herzen eines hoffentlich weiterhin starken, einigen, modernen Europas. Für uns, unsere MitarbeiterInnen und deren Familien, unser Handwerk und unsere Heimatstadt. Nun haben wir Unterstützung von der EU bekommen, konkret aus dem für Sachsen-Anhalt aufgelegten Förderprogramm „Digital-Innovation“. Eine Stärkung des regionalen Handwerks und natürlich für uns. Dem begegnen wir mit Dank und Verantwortung!

08. März 2019

Von Anfang an dabei, seit 2001 und mittlerweile zum 6. Mal erhielt unser Unternehmen das Umweltsiegel des Handwerks! In jedem Turnus setzen wir uns Schwerpunkte, aktuell haben wir uns mit dem Thema Elektromobilität auseinandergesetzt und im Ergebnis ein E-Mobil angeschafft, welches sich hervorragend im Arbeitsalltag bewährt. Geschäftsführer Sören Wilmerstaedt (Mitte) erhielt die erneut vergebene Urkunde aus den Händen von Handwerkskammerpräsident Hagen Maurer (links) und Staatssekretär Klaus Rehda (rechts) aus dem Ministerium für Umwelt und Landwirtschaft (Foto-Quelle: Handwerkskammer Magdeburg)