Aktuelles

15. März 2019

Vom Bekenntnis zur praktischen Unterstützung: unser Unternehmen steht zu unserer Region, in Sachsen-Anhalt, in Deutschland, im Herzen eines hoffentlich weiterhin starken, einigen, modernen Europas. Für uns, unsere MitarbeiterInnen und deren Familien, unser Handwerk und unsere Heimatstadt. Nun haben wir Unterstützung von der EU bekommen, konkret aus dem für Sachsen-Anhalt aufgelegten Förderprogramm „Digital-Innovation“. Eine Stärkung des regionalen Handwerks und natürlich für uns. Dem begegnen wir mit Dank und Verantwortung!

08. März 2019

Von Anfang an dabei, seit 2001 und mittlerweile zum 6. Mal erhielt unser Unternehmen das Umweltsiegel des Handwerks! In jedem Turnus setzen wir uns Schwerpunkte, aktuell haben wir uns mit dem Thema Elektromobilität auseinandergesetzt und im Ergebnis ein E-Mobil angeschafft, welches sich hervorragend im Arbeitsalltag bewährt. Geschäftsführer Sören Wilmerstaedt (Mitte) erhielt die erneut vergebene Urkunde aus den Händen von Handwerkskammerpräsident Hagen Maurer (links) und Staatssekretär Klaus Rehda (rechts) aus dem Ministerium für Umwelt und Landwirtschaft (Foto-Quelle: Handwerkskammer Magdeburg)

02. März 2019

…und wieder hat eine unserer jungen Kolleginnen die erste Etappe ihrer beruflichen Karriere geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Celine zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung! Und das Ganze ein Jahr schneller. Wir sind stolz auf Dich! #Berlingesellenfreisprechung

05. November 2018

Ab heute wird lautlos gerettet! Unser Botendienst ist nun E-mobil. Mit unserem neuen E-Smart werden jetzt Arbeiten umweltfreundlich, geräuschlos und schnell gebracht und abgeholt…

29. März 2018

Ostern kann kommen! Osterfrühstück im Labor. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest und mit Blick auf das Wetter: „Macht das Beste draus!“

16. März 2018

Am Rande des Regionaltreffens der MDZI überreicht…

29. Dezember 2017

An diesem schönen winterlich sonnigen Tag möchten wir zur kleinen Pause zum Jahresende auch auf diesem Weg einen friedlichen und frohen Jahreswechsel sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Jahr 2018 wünschen. Wir wünschen uns für das neue Jahr tolle neue gemeinsame Projekte, viele interessante Begegnungen und ein harmonisches Miteinander! Es grüßt herzlich das ganze Team der Zahntechnik Antje Wilmerstaedt

13. Oktober 2017

Heute mal wieder ein Meisterwerk aus unserer Werkstätte: zirkuläre, okklusal verschraubte Zirkonoxidbrücke auf 6 Implantaten. Verantwortlich für das neue Lächeln: Phillipp

10. September 2017

Zahntechnik Wilmerstaedt on tour! Der diesjährige Betriebsausflug führte uns nach Wörlitz im schönen Anhalt. Schlossbesichtigung, ein Falkner und die unvermeidliche Gondelfahrt erwarteten uns bei frühherbstlichem Wetter. Ein schöner Tag…