Aktuelles

Fotos Verleihung Umweltsiegel

Die Fotos von der Umweltsiegelverleihung wollten wir noch nachreichen!
(Foto: Handwerkskammer Magdeburg)

Fotos Verleihung Umweltsiegel

Die Fotos von der Umweltsiegelverleihung wollten wir noch nachreichen!
(Foto: Handwerkskammer Magdeburg)

Umweltsiegel 2016

Alle drei Jahre und bereits zum vierten Mal unterziehen wir uns der Prüfung durch Experten der Handwerkskammer. am Ende der Prüfung steht dann das Umweltsiegel des Handwerks.
Für uns ein Bekenntnis zu einer verantwortungsvollen und umweltschonenden Unternehmenspolitik

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2015!

Spende statt Geschenken

in diesem Jahr hat unser Unternehmen auf größere Weihnachtsgeschenke verzichtet. Dafür bekam die Magdeburger Stadtmission eine Geldspende, die sie in die ökumenische Bahnhofsmission einbringen wird. Die Bahnhofsmission ist Anlaufpunkt sowohl für Reisende als auch für Magdeburger Obdachlose, die Hilfe suchen. Eine wichtige Aufgabe gerade in der Winter- und Weihnachtszeit. Wir danken den Mitarbeitern dort und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
(Foto: Klaus-Peter Voigt)

Frohe und gesegnete Weihnachten

Wir wünschen Allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Jahresstart 2016!
Das Team der Zahntechnik Antje Wilmerstaedt

Artikel in der „Magdeburger Volksstimme“

Ein sehr honoriger Artikel über den an unseren verliehenen Preis für gute Nachwuchsarbeit. Auch mal wieder ein Fokus auf das Handwerk.

Nikolaus-Besuch in der Magdeburger Bahnhofsmission

Auch in diesem Jahr unterstützen wir mit unserem Unternehmen die Magdeburger Bahnhofsmission. Eine Einrichtung, die Allen zugute kommt, egal woher sie sind, wohin sie wollen, ob sie einen und welchen Glauben sie haben. Pünktlich zm Nikolaus haben wir dort 1.000,- € vorbei gebracht, die Leiterin Frau Gabriele Bolzek und der Leiter der Magdeburger Stadtmission, evangelischer Partner der Bahnhofsmission, Herr Reinbern Erben, haben sich gefreut. Ein Dank an alle Mitarbeiter dort und ein frohes Weihnachtsfest!

Konzert des Konservatoriums und des Jugendsinfonieorchesters

Heute mal etwas Werbung für ein tolles adventliches Konzert – und unser Azubi Anna spielt die Oboe!

Ausstellung

Über 200 von internationalen Künstlern gestaltete Zellen04